Foto von Ilona FuchsIlona Fuchs

Lizenzierte Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan
Schamanin der White Feather Shamanic School®

  • geboren 1967 im Sternzeichen Krebs
  • verheiratet, mein Mann brachte 3 Kinder mit und daraus hervor kamen 4 Enkelkinder
  • 03/2012 Traditionelles Usui Reiki 1.Grad
  • 09/2014 Rainbow Reiki ® 1.Grad
  • 03/2015 Beginn der Ausbildung zur Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan und Schamanin der White Feather Shamanic School® bei Heike Wagner, Inhaberin von Heikes-Reiki-Oase
  • 12/2015 Fortbildung: „Lebensberatung mit den Chakra Energie Karten“ bei   Walter Lübeck® in Hameln
  • 08/2017 Einweihung zur Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan
  • 10/2017 Prüfung zur Lizenzierten Rainbow Reiki® Meisterin und  Lehrerin 1. Dan
  • Hinter dem Lizenzierungsprogramm von Rainbow Reiki® steht eine fundierte Ausbildung und die Garantie, das ich durch regelmäßige Fortbildungen immer auf dem neuesten Stand bin.

  • 02/2018 Zusatzausbildung „Lebensberatung Mastery Program“ bei Walter Lübeck®

Früher habe ich viel zu viel gearbeitet und war im Dauerstress Arbeit, Familie, Haus und Garten unter einen Hut zu bekommen, was mich dann am Ende in einen Burnout brachte. Ich suchte mir Hilfe bei einer Heilpraktikerin in einer Gesprächstherapie, die mir dann die Empfehlung gab parallel mir jemanden in meiner Nähe zu suchen für Reiki-Behandlungen. Entsprechend suchte ich mir in meiner Nähe jemanden der Reiki praktizierte und machte auch dort den 1.Grad Traditionelles Usui Reiki. Leider verlor ich schnell das Interesse mich täglich selber mit Reiki zu versorgen, denn eine Ganzbehandlung dauert ca. 1 Stunde, was für meinen Alltag unpraktisch war und ich grundsätzlich dabei eingeschlafen bin. Somit habe ich es nie geschafft mir eine komplette Behandlung zu geben und habe es dann ganz sein gelassen.
Im Sommer 2014 wurde ich von meiner Schwester zum „Schamanischen Erlebnisabend“ in Heikes Reiki Oase in Hannover eingeladen. Wir lernten uns kennen und es passte alles, so dass ich bei ihr den 1.Grad Rainbow Reiki® absolvierte.

Es gibt viele alternative Möglichkeiten etwas für sich zu tun, für mich ist Rainbow Reiki® die Beste Methode die ich kennen gelernt habe.
Die Rainbow Reiki® Methoden sind so effektiv und gut in den Alltag zu integrieren, dass ich seit dem uns täglich mit Reiki versorgen kann.

Es bereitete mir Freude auch anderen aus der Familie zu helfen; Freude, die aus dem Herzen kommt und erkannte, dass dies genau mein Weg ist.

So habe ich mich für die Ausbildung entschieden Rainbow Reiki® Meisterin und Lehrerin 1. Dan und Schamanin der White Feather Shamanic School® zu werden.

Mit jedem Seminar bin ich begeisteter welche Vielfalt an Möglichkeiten uns gegeben wird, um uns und anderen zu helfen. Mein Leben war zu keinem Zeitpunkt spannender als mit Beginn dieser Ausbildung. Die Rainbow Reiki® Methoden geben mir die nötige Balance Herausforderungen einfacher zu bewältigen, so manche Situation nicht persönlich zu nehmen, sondern aus einer anderen Perspektive zu betrachten.

Ich lerne sehr viel über mich, mein Leben und meine Umgebung. So habe ich beschlossen meiner Berufung zu folgen und mich mit einer Geistheilerpraxis selbstständig zu machen.

Ich möchte anderen Menschen und auch deren Haustieren helfen und die Methoden weitergeben.