NEU im Angebot!

Energiearbeit für Hund & Halter, denn wir sind ein Team!

… dafür habe ich ein Paket zusammengestellt, die Details findet Ihr unter meinen Leistungen:
hier

Ich freue mich auf Euch und eine spannendes Zeit!

_______________________________________________________________________________

in 2019 neu im Programm

weitere Informationen findest Du hier !

Pendel Workshop

Geschenkgutscheine

ein 2. Schamanischer Erlebnisabend!

Pendel Gutschein Ritual

_______________________________________________________________________________

Bisherige Events

21./22.09.2019 – Samstag 12.00 – 19-00 Uhr und Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr

Esoterikmesse „SPIRITUALITÄT & Heilen 2019“ in Hannover

Wir hatten an diesem Wochenende eine sehr schöne Messe-Veranstaltung mit meinen lieben Kolleginnen Daniela Fuchs-Rosenkranz und Anastasia Rödiger. Danke für die interessanten Gespräche und Vorträge und den Besuch von lieben KollegenInnen!

Praxis - Messestand Messestand Messestand

03.11.2018 – Samstag 11.00 – 17.00 Uhr

Erlebnistag Gesundheit

Freizeitheim Hannover-Döhren, An der Wollebahn 1, 30519 Hannover

Ich möchte danke sagen an alle Teilnehmer dieser Messe!

Ursprünglich hatten wir zu viert (Daniela Fuchs-Rosenkranz, Janet Kaffanke, Christine Pitzschke und ich) die Idee einen Rainbow Reiki® Tag zu veranstalten. Wir saßen zusammen und sammelten Ideen zur Planung und so entstand dann eine ganz eigene kleine Messe auf 100m² und einem Vortragsraum, mit vielen anderen Teilnehmern zum Thema Gesundheit. Es war eine aufregende und lehrreiche Zeit der Entwicklung, Planung und Koordination und umso Dankbarer bin ich, das alles so reibungslos geklappt hat und wir alle gemeinsam einen tollen Messetag erleben durften. Der Tag war sehr harmonisch und alles lief Hand in Hand.

Ich möchte danke sagen an die vielen Besucher!

Mit interessanten Gesprächen und energiereichen Behandlungen war es ein sehr bewegender Tag. Es hat mich tief berührt welches Vertrauen Ihr uns in den persönlichen Gesprächen entgegen gebraucht habt – DANKE!

Messestand Gruppenfoto Messestand

20./21.10.2018 – Samstag 12.00 – 19-00 Uhr und Sonntag 11.00 – 18.00 Uhr

Esoterikmesse „SPIRITUALITÄT & Heilen 2018“ in Hannover

Auf diesem Wege möchte ich DANKE sagen!
Wir hatten an diesem Wochenende eine tolle Messe-Veranstaltung und es war eine sehr schöne Stimmung und Erfahrung mit meinen lieben Kolleginnen Daniela Fuchs-Rosenkranz, Anastasia Rödiger und Christine Pitzschke. Danke auch an die vielen Besucher, die mit interessanten Gesprächen und energiereichen Behandlungen die beiden Tage mit uns abgerunden haben.
Praxis - Messestand Messestand Messestand

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner