Schamanischer Erlebnisabend

Wölfe

An diesem Abend möchte ich mit Dir gemeinsam eine heilsame schamanische Reise / Krafttierreise machen, Rituale und vieles mehr, lass Dich überraschen.
Zeitaufwand etwa 90-120 Minuten.
Mindesteilnehmerzahl 2 Personen
Pro Person 25 Euro*

Ein ganz besonderer Schamanischer Erlebnisabend

Rituale

An diesem Abend möchte ich mit Dir gemeinsam meditieren, eine heilsame schamanische Reise / Krafttierreise machen und ein ganz besonderes Ritual.
Was ist an diesem Abend „ganz besonders“?
Es ist ein Themenabend für einen „Neuanfang“, nach der geführten Krafttierreise gibt es zu dem Erlebten ein kurzes Einzelgespräch, danach werden wir in einem sehr schönen Ritual die Vergangenheit verabschieden und den Neuanfang einladen. Zum Abschluss kannst Du noch eine Rune ziehen, die Deinen Neuanfang unterstützt, die Du dann als Talisman mitnehmen kannst.
Dieser Abend wird nicht als fester Termin angeboten, einfach melden und einen Termin vereinbaren!
Zeitaufwand mindestens 3 Stunden je nach Teilnehmerzahl
Mindesteilnehmerzahl 2 Personen
Pro Person 50 Euro*

*Umsatzsteuerbefreit gemäß § 19(1) UStG