Leistungen – Angebote

Spirituelle Beratung, Energieübertragung 60 min 60 Euro*
Energieübertragung für Ihre Haustiere 30 min 30 Euro*
Saydiyay® – energetische Massage 60 min 80 Euro*

Sollte der Bedarf nach längeren spirituellen Beratungen, Energieübertragungen sein, so rechne ich diese je angefangene 10 Minuten mit 10 Euro ab. Dies betrifft jedoch nicht unser Erstgespräch, dies ist enthalten.

Geistiges Heilen dient der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker!

Termine nach Vereinbarung

*Umsatzsteuerbefreit gemäß § 19(1) UStG

Ganzheitliche spirituelle Lebensberatung

Sand

Wer an sich und seinen Problemen arbeiten möchte und dafür Unterstützung sucht kann bei mir Behandlungen buchen für spirituelle Beratungen und Energieübertragungen. Gemeinsam gehen wir den Problemen auf den Grund, entwickeln Lösungen und ich begleite die Heilung mit der passenden Form der Energiearbeit. Nach einem persönlichen Gespräch werde ich die Behandlung mit zusätzlichen Methoden auf Deine Bedürfnisse abstimmen!
Abrechnung siehe oben unter Leistungen-Angebote nach Zeitaufwand.

Energiearbeit für Hund & Halter, denn wir sind ein Team!

Hund

Das zusammen Leben von Mensch & Hund ist nicht vorhersehbar, denn es ist eine Beziehung die wachsen muss und das passiert nicht von alleine. Wie in jeder Beziehung haben beide ihre Bedürfnisse und wenn diese nicht erfüllt werden kann Frust und Unverständnis aufkommen.
Wenn Du schon angespannt und mit negativen Gedanken in das Training, dem Spaziergang oder Begegnungen rein gehst, dann kann Dein Hund Deine Erwartungen niemals erfüllen, denn er spürt das und somit baut er diese Anspannung ebenfalls auf.

Energiearbeit kann Euch unterstützen eine harmonische, entspannte Beziehung aufzubauen, Blockaden und Ängste abzubauen und die Vergangenheit loszulassen.
Auf Liebe, Verständnis und Vertrauen aufgebaut könnt ihr dann gemeinsam mit Spaß und Freude das Leben genießen.

Dafür habe ich ein Paket zusammengestellt das folgendes beinhaltet:
Hund

4 spirituelle Beratungen mit geführter Meditation und Energieübertragung für Hund & Halter
(1x pro Woche, ca. 1½ Std.)

  • spirituelle Beratung – welche Schwierigkeiten stehen zwischen Euch?
  • geführte Meditation
  • Atemtechniken um sich zu zentrieren, um bewusst und entspannt in eine bevorstehende Situation rein gehen zu können
  • Blockaden lösen
  • Erwartungshaltung abbauen
  • Ängste abbauen
  • Traumabearbeitung
  • Glaubenssätze auflösen
  • Energetische Begleitung in der Woche

Hund

1 schamanisches Ritual für Euch zu Hause um Eure Beziehung zu vertiefen und Verständnis aufzubauen.

Vorraussetzungen:
Du möchtest an Eurer Situation aktiv etwas verändern und bist bereit täglich etwas dafür zu tun.
Mitzubringen:
6 große Flaschen mit stillem Wasser um diese für Euch beide zu energetisieren.

Einführungspreis 240,- €

Mache Dir Gedanken begleitend eine Hundeschule zu besuchen, um durch gezieltes Training zu einem harmonischen Team zusammen zu wachsen. Von dem positiven Training der „Hundeschule vom Steinbachtal“ bin ich überzeugt und kann diese wärmstens empfehlen.

Geschenkgutscheine!

Geschenkgutschein

Die moderne Arbeitswelt ist schnelllebig und fordernd.
Schenke Deinem Partner, lieben Verwandten, Freunden oder einfach Dir selbst eine kleine Auszeit davon mit einer Rainbow Reiki® Energieübertragung.

Kostenfreier Info – Abend

Kostenfreier Info-Abend

An diesem Abend kannst Du Dich über meine Arbeit, die Behandlungsmöglichkeiten und die Seminare sowie die Ausbildungen in meiner Praxis ausführlich informieren. Wenn es die Zeit erlaubt gerne auch mit kostenloser Probebehandlung.
Zeitaufwand etwa 120 Minuten.

regelmäßige Austauschtreffen

Giraffen-Unterhaltung

Zur Vertiefung und zum Erfahrungsaustausch, sowie üben von verschiedenen Techniken biete ich für meine Seminarteilnehmer regelmäßige Austauschtreffen an.
Zeitaufwand etwa 120 Minuten.
Pro Person 10 Euro*

Marayana Sayi® – Gruppenabend – Entspannung für Körper & Seele

Lotusblüte und Steine im Sand

Wellness und Entspannung pur und nebenbei noch etwas Gutes für den Körper und die Seele tun! Genieße 2 Marayana Sayi® Ganzbehandlungen nacheinander mit unterschiedlichen Schwerpunkten (nach Bedarf Verdauungsorgane, Haltungs- und Bewegungsapparat, usw.)
Zeitaufwand etwa 90 Minuten.
Mindestteilnehmerzahl 2 Personen
Pro Person 25 Euro*

Schamanischer Erlebnisabend

Wölfe

An diesem Abend möchte ich mit Dir gemeinsam eine heilsame schamanische Reise / Krafttierreise machen, Rituale und vieles mehr, lass Dich überraschen.
Zeitaufwand etwa 90-120 Minuten.
Mindesteilnehmerzahl 2 Personen
Pro Person 25 Euro*

Ein ganz besonderer Schamanischer Erlebnisabend

Rituale

An diesem Abend möchte ich mit Dir gemeinsam meditieren, eine heilsame schamanische Reise / Krafttierreise machen und ein ganz besonderes Ritual.
Was ist an diesem Abend „ganz besonders“?
Es ist ein Themenabend für einen „Neuanfang“, nach der geführten Krafttierreise gibt es zu dem Erlebten ein kurzes Einzelgespräch, danach werden wir in einem sehr schönen Ritual die Vergangenheit verabschieden und den Neuanfang einladen. Zum Abschluss kannst Du noch eine Rune ziehen, die Deinen Neuanfang unterstützt, die Du dann als Talisman mitnehmen kannst.
Dieser Abend wird nicht als fester Termin angeboten, einfach melden und einen Termin vereinbaren!
Zeitaufwand mindestens 3 Stunden je nach Teilnehmerzahl
Mindesteilnehmerzahl 2 Personen
Pro Person 50 Euro*

Pendel Workshop

Pendel

In diesem Workshop möchte ich Dich begleiten erste Erfahrungen mit Deinem Pendel zu machen und Dir viele Tips für die praktische Pendelarbeit mitgeben.
Zeitaufwand etwa 3 Stunden
Mindesteilnehmerzahl 2 Personen
Pro Person 75 Euro*

Saydiyay® – energetische Massage

Massage

Energetische Blockaden im Muskelpanzer einfach wegstreicheln….
Hauptzweck der Massage ist es, die Freude am Körper wieder zu wecken und zu stärken. Sinnlichkeit und gesundes Körperbewusstsein zu entwickeln, Blockaden, Verspannungen und andere energetische Disharmonien wieder zur natürlichen Ordnung zu führen.
Zeitaufwand etwa 60 Minuten, bzw. nach Absprache.
Auch eine Teilmassage nur für die Hände oder Füße ist möglich!
Zeitaufwand etwa 20 Minuten.